Leider haben sich nicht genug neue Mitglieder für die Feuerwehr Timmdorf gefunden. – SCHADE!
Jede Hand wird im Notfall benötigt. Denken Sie bitte noch einmal darüber nach Mitglied zu werden.

So hat die Feuerwehr ihre Wette beim Weihnachtsbaumaufstellen eingelöst.

 

Liebe Timmdorferinnen und Timmdorfer!

Aktuell zählt die Feuerwehr Timmdorf 22 Aktive Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 47 Jahren, Tendenz der Mitgliederzahl eher fallend, somit weit weg von der gesetzlich geforderten Mindeststärke von 27 Mitgliedern.

Da es unserer Ansicht nach noch genügend Potential in unserem Dorf gibt, wetten wir, dass wir es bis Ende November schaffen, mindestens 3 neue Aktive Mitglieder in den Reihen der Feuerwehr Timmdorf begrüßen zu können.

Schaffen wir es nicht, werden wir beim Aufstellen des Timmdorfer Weihnachtsbaumes das Lied „Oh Tannenbaum“ für euch anstimmen.

Sind wir mit unserer Aktion erfolgreich, werden Bürgermeister und Dorfvorsteher im Rahmen unserer diesjährigen Nikolaus-Aktion Geschenke an die Kinder verteilen, natürlich in entsprechendem Outfit!

Also…packen wir es an…für die Sicherheit und die Gemeinschaft in Timmdorf!

 Mein Dorf! Meine Feuerwehr! Ich mach mit!

 

Weitere Möglichkeiten sich an einem Infostand über die Feuerwehr Timmdorf zu informieren:

Montag, 1. Mai – Maibaumaufstellen

Sonntag, 18. Juni – Dorfflohmarkt

Samstag, 12. August – Beach Party am Behlersee

Montag, 30. Oktober – Laternenumzug

Oder an einem unserer Dienstabende, nachzulesen unter www.feuerwehrtimmdorf.de

Leave A Comment