Liebe Timmdorferinnen, liebe Timmdorfer.

Es steht so einiges an, nachdem nun die Arbeiten an der Dorfstraße abgeschlossen sind.
Der Termin für die Aktion

„Saubere Landschaft“

Termin ist Samstag, der 01.April 2023

Treffpunkt 09:00 Uhr beim Geräte-/Feuerwehrhaus

Von dort aus verteilen wir uns auf die jeweiligen Einsatzstellen. Viele helfende Hände bereiten ein schnelles Ende soll unser Motto sein.

Bitte bringen sie Gartengeräte mit.

Als gemeinsamen Abschluss werden wir wieder die traditionelle Erbsensuppe im Landgasthof Kasch um 12:00 Uhr einnehmen.

Wir haben Verständnis, dass nicht jeder persönlich an der Aktion teilnehmen kann. Trotzdem können sie uns unterstützen, indem sie eine Spende für die Helfer an der Erbsensuppe auf unser Konto bei der Kreissparkasse OH überweisen.
Konto bitte erfragen bei Jobst Richter – 990404 oder in bar bei mir oder Fam. Schliemann.

Vielen Dank für die Unterstützung

Jobst Richter, Dorfvorsteher

Leave A Comment