„Saubere Landschaft 2022“

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die sich am Samstag bei schönem aber kalten Wetter eingefunden haben.
Bei launiger Stimmung wurd fleißig angepackt und auch zwischendurch mal eine Stärkung eingenommen.
Der runde Abschluss war dann die Erbsensuppe bei Kasch nach getaner Arbeit.

Liebe Timmdorferinnen, liebe Timmdorfer.

Der März hat uns gezeigt, wie schön es in Timmdorf im Frühling sein kann.

Nun naht der Termin für die Aktion

„Saubere Landschaft“

Termin ist Samstag, der 02.April 2022

Treffpunkt 09:00 Uhr beim Geräte-/Feuerwehrhaus

Von dort aus verteilen wir uns auf die jeweiligen Einsatzstellen. Viele helfende Hände bereiten ein schnelles Ende soll unser Motto sein.

Bitte bringen sie Gartengeräte mit.

Als gemeinsamen Abschluss werden wir wieder die traditionelle Erbsensuppe im Landgasthof Kasch um 12:00 Uhr einnehmen.

Wir haben Verständnis, dass nicht jeder persönlich an der Aktion teilnehmen kann. Trotzdem können sie uns unterstützen, indem sie eine Spende für die Helfer an der Erbsensuppe auf unser Konto bei der
Kreissparkasse OH überweisen.
Konto: DE66 ———— 75 Nachfragen: bitte bei Jobst Richter oder Renate Schliemann


Mit freundlichen Grüßen

Jobst Richter, Dorfvorsteher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.