In Timmdorf ist ein Defibrillator vorhanden

Ein großzügiger Spender hat das Geld für die Anschaffung eines Defibrillators zur Verfügung gestellt. Die Dorfschaft Timmdorf sagt – DANKE!

Das Gerät haben wir jetzt zentral am Schaukasten (Dorfstraße 54 – An der Tränke) installiert.
Es ist 24 / 7 zugänglich. Unsere Feuerwehr ist mit der Bedienung vertraut und wurde bei der Übergang noch einmal geschult. Aber auch jede Person, die mit so einem Gerät nicht vertraut ist, wird durch dieses per Sprachsteuerung bei dem Gebrauch angeleitet. – gang einfach – siehe auch unten in diesem Beitrag die Anleitung

Im Dorf werden noch Schilder mit einem Hinweis aufgestellt, die auf das Gerät hinweisen und mit einem QR-Code den Standort zeigen.

BITTE SCAN MICH
Anleitung

1 thought on “In Timmdorf ist ein Defibrillator vorhanden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.