Frühjahrsputz 21 – saubere Landschaft

Liebe Timmdorferinnen, liebe Timmdorfer,
auch in diesem Jahr wollen wir alle Bereiche unseres Dorfes auf Vordermann bringen und den Winter austreiben.
Besonders würden wir uns freuen, wenn unsere „Neubürger*innen“ sich beteiligen und wir sie in unserem schönen Dorf begrüßen können.

Termin ist Samstag, der 27. März 2021

Treffpunkt 09:00 Uhr am Gerätehaus ( Spielplatz )

Von dort aus verteilen wir uns auf die jeweiligen Einsatzstellen. Viele helfende Hände bereiten ein schnelles Ende soll unser Motto sein.
Bitte bringen Sie Gartengeräte mit.
Halten Sie bitte die Corona Hygiene Maßnahmen ein.
Es gilt, Kontakte zu beschränken und AHA+L+A einzuhalten: Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen, regelmäßig lüften und Corona-Warn-App nutzen!

Den gemeinsamen Abschluss „Erbsensuppe bei Kasch“ können wir auch dieses Jahr leider wieder nicht durchführen.
Wir haben Verständnis, dass nicht jeder persönlich an der Aktion teilnehmen kann. Sie können uns trotzdem unterstützen in Form einer Spende an den Dorfverein.

Im Namen des Dorfvorstandes und des Dorfvereins
Jobst Richter – Dorfvorsteher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.